Termine Detail

Ihr aktueller Standort

Beratung zum beruflichen Wiedereinstieg

Nach einer Auszeit wollen viele zurück in den Beruf oder suchen neue Herausforde-rungen. Andere befinden sich noch in der Familienphase oder pflegen einen Ange-hörigen. Dabei kommt häufig die Frage auf, wie man Privates und Berufliches mitei-nander vereinbaren kann. Zur Beantwortung dieser Frage kann es sehr hilfreich sein, sich mit Bekannten auszutauschen oder professionellen Rat einzuholen.

Ein unkompliziertes und kostenloses Beratungsangebot bietet sich dazu am                    26. September 2019. Marion Manthe, Wiedereinstiegsberaterin der Agentur für Arbeit Stendal, Christin Radde, Projektcoachin des Bundesprogramms „Perspektive Wiedereinstieg – Potentiale erschließen“ und Jana Worreschk, Regionalberaterin der Landesinitiative Fachkraft im Fokus werden vor Ort sein, um Ihre Fragen zu beantworten.

Wann:   26. September 2019  9:30 - 11:30 Uhr

Wo:       ShalomHaus Tangermünde e.V., Grete-Minde-Straße 1, Tangermünde.