Apotheke am Stadtsee (2023*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

Apotheke am Stadtsee

Wir sind eine Apotheke im klassischen Sinne und verfügen über zwei Standorte - in Stendal und Uchtspringe. Wir zeichnen uns durch eine hohe Lieferfähigkeit und schnelle Bearbeitung von Aufträgen aus. Unsere Medikamentenbereitstellung erfolgt vollständig digitalisiert und automatisiert, um höchste Effizienz und Genauigkeit zu gewährleisten.

Zur Webseite: www.apotheke-stendal.de

Wir arbeiten gemeinsam nach dem Grundsatz die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bevölkerung zu fördern.

Individuelle Arbeitszeitmodelle, gute Planbarkeit für die Mitarbeitenden in Bezug auf ihre Freizeit sowie die betriebliche Krankenversicherung sind besonders beliebt. Wir führen halbjährliche Mitarbeitergespräche, einmal am Anfang des Jahres und ein zweites bei Bedarf.

Die anonyme Befragung mit Wertenetz© finden wir gut. Es war uns wichtig ein aktuelles Spiegelbild der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen zu erhalten.

Durch die Implementierung von E-Rezepten wird der Arbeitsaufwand in der Regel reduziert. Dadurch können Mitarbeitende Zeit für die Vorbereitung von Seminaren zu Themen wie Selbstmedikation für ihre Kollegen gewinnen. Auch Inhouse-Schulungen zu Themen, die von den Mitarbeitenden selbst gewählt werden, sind möglich. Dies ist unerlässlich, um die Arbeitsplätze auf die zunehmende Digitalisierung vorzubereiten.