SWR Gröbziger Dienstleistungs GmbH (2023*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

SWR Gröbziger Dienstleistungs GmbH

Als modernes Dienstleistungsunternehmen unterstützen wir bei der Haushaltsführung im Rahmen unseres anerkannten Betreuungs- und Entlastungsdienstes, begleiten beim Einkaufen und privaten Arztfahrten sowie anderen Terminen und sorgen für frische und saubere Wäsche. Im Privatbereich und als kleines Unternehmen kann man auf uns zählen.

Zur Website: www.groebziger-dienstleistung.de

In unserem Betrieb arbeiten viele Kolleg:innen schon sehr lange im Unternehmensverbund. Zum Teil sind die Kolleg:innen bereits seit 20 Jahren dabei und haben bei der Gründung des Dienstleistungsunternehmens den Bereich gewechselt. Es herrscht ein positives Miteinander und es ist aufeinander Verlass.

In persönlichen und in Teamgesprächen werden die Bedürfnisse des Einzelnen besprochen und berücksichtigt. Die Kommunikation ist ehrlich und verlässlich. Das gemachte Wort zählt. Neue Mitarbeitende werden herzlich und offen aufgenommen. Besondere Benefits wie der monatliche steuerfreie Sachbezug, die zusätzliche betriebliche Krankenversicherung sowie die betriebliche Altersvorsorge sind ein wertvoller Bestandteil zum Gehalt. Der Fuhrpark ist modern, die Geräte und die Räumlichkeiten ansprechend ausgestattet und sicherheitstechnisch top. Die Digitalisierung der Strukturen ist bereits gut implementiert.

Wir wollten mit der Umfrage die allgemeine Stimmung in der Belegschaft erkunden und schauen, ob es Maßnahmen gibt, die die Bedingungen für die Beschäftigten noch weiter verbessern können. Wo sonst kann man anonym und neutral den Wert des Arbeitsplatzes ermitteln.

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team bereichern möchten. So sind wir zwar schon aktiv im Social-Media-Bereich unterwegs und versorgen hier die Interessenten mit aktuellen und frischen Informationen. Allerdings ist die Verknüpfung unserer Stellenanzeigen mit der Homepage im Rahmen des Jobsmodul sehr erfolgreich.