nc Maler GmbH (2023*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

nc Maler GmbH

Wir erbringen: Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten, Fassadenarbeiten, Graffitibeseitigungen, Schimmelbeseitigungen, Bodenbeschichtungen und dekorative Innenraumgestaltungen, Bodenbelagsarbeiten wie, Parkettarbeiten, Teppichbodenarbeiten, Verlegung von Design-, Linoleum- und Sisalböden, Verlegung von Laminatböden und Arbeiten mit natürlichen Baustoffen

Zur Webseite: www.https://www.nc-maler.de/

Uns zeichnet ein von den Mitarbeitenden erstelltes Unternehmensleitbild mit einem Verhaltenscodex aus, an den sich alle verbindlich halten. 

 

Wir bieten den Mitarbeitenden Benefits wie zum Beispiel Tank- oder Einkaufsgutscheine im Wert von 50.00 €, Zahlung von Corona- und Inflationsausgleichsprämien, Bonus für geringe Krankentage, Firmenfahrzeuge, Erfolgsbeteiligung von 30% bei positiver Produktivität je Baustelle und wir bieten Gesundheitsfördernde Maßnahmen. 

 

Wir hatten große Mitarbeiterprobleme in 2019 und konnten uns nach der Mitarbeiterbefragung nach Wertenetz© nicht für das Landessiegel qualifizieren. Nach einer Unternehmensbetreuung durch 2 Coaches in 2020-2022 mit dem Ergebnis, dass bessere Kommunikation und ein gutes Miteinander allen gut tut, entschieden wir, die Mitarbeiterbefragung erneut durchzuführen.

 

Wir möchten die Lehrausbildung voranbringen ( Ausschau nach geeigneten Bewerbern ) und Qualifizierungsmaßnahmen für vorhandene Mitarbeiter:innen anbieten. Außerdem möchten wir durch eine bessere Außendarstellung des Unternehmens neue Mitarbeiter:innen gewinnen.